Sorare 1. Bundesliga jetzt verfügbar

Sorare & 1. Bundesliga - Fantasy-Fußball-Spiel Sorare fügt 16 neue Vereine der 1. Bundesliga hinzu

Seit dem 21. Oktober sind bei dem Fantasy-Fußball-Manager Sorare alle Vereine der 1. Bundesliga verfügbar. Bayern München und Bayer Leverkusen hatten bereits zuvor eine Kooperation mit Sorare geschlossen und waren daher schon vorab auf der Plattform, nun haben die restlichen Bundesliga-Vereine nachgezogen. Somit kannst Du auf Sorare ab sofort alle Bundesliga-Spieler kaufen, verkaufen, tauschen oder in Turnieren einsetzen. Dazu finden sich selbstverständlich auch alle Nachwuchsspieler und Talente der 18 Bundesligisten. Möglicherweise folgen neben der 2. Bundesliga bald noch weitere Deutsche Ligen!

Sichere Dir jetzt eine limitierte Karte*

sorare.com/r/opindle

* Wenn Du Dich über den Link auf unserer Seite bei Sorare anmeldest, erhälst Du eine limitierte Karte sobald Du 5 Neuverpflichtungen erreicht hast.

bundesliga sorare

Nach der Ankündigung von Sorare und dem DFL Anfang Oktober, dass nun auch die 1. und 2. Bundesliga auf Sorare starten, ist die Bundesliga knapp 3 Wochen später schon auf der NFT-Spieleplattform verfügbar. Die 2. Bundesliga wird noch folgen, einen Termin gibt es bislang jedoch noch nicht. Doch Sorare will tatsächlich noch weitere Deutsche Ligen in das Fußball-Sammelkarten-Spiel integrieren. So sollen auch die 3. Liga und Frauenfußball zeitnah an den Start gehen.

Damit geht Sorare einen Schritt den sich Spielegigant EA mit Fifa Ultimate Team bisher seit Jahrzenten nicht getraut hat. Das Spiel gewinnt täglich tausende neue Nutzer, die auf den Hype aufspringen. Mit der Teilnahme der Deutschen Bundesliga dürften auch in Deutschland die Spielerzahlen rasant steigen, zumal auch die Bundesliga kräftig die Werbetrommel rührt.

Sorare-CEO Nicolas Julia sagte dazu: „Wir befinden uns in Gesprächen, die 3. Liga, die wir vor allem wegen ihrer Vielzahl an Traditionsklubs, die eine große Fanbasis haben, schätzen, ins Spiel zu integrieren. Möglicherweise hilft uns hier die bereits bestehende Partnerschaft mit dem DFB. Frauenfußball werden wir nächstes Jahr ins Spiel einbeziehen.

Schreibe einen Kommentar

You are currently viewing Sorare 1. Bundesliga jetzt verfügbar